Gary Reck - Musiker aus Leidenschaft

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch

Tragt Euch ein. Sagt mir Eure Meinung.

Ich danke für den Besuch auf meiner Website und würde mich freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, Euch in meinem Gästebuch einzutragen.

Vielen Dank!
Gary

 
Es befinden sich zur Zeit 63 Einträge im Gästebuch.
10 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 4 bis 13


Detlef
aus Lindlar

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 13
Geschrieben am:
02.11.2009 20:44
Hallo Gary !
Schön ist sie, die Homepage.
Und zeigt immer wieder warum deine Songs so gut sind !
Ich wünsch dir noch viel Erfolg und freue mich auf unser nächstes Treffen und bin sehr gespannt auf den nächsten Song.
Marlis und Detlef
aus Borken

http://www.motorradreifen-borken.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 12
Geschrieben am:
02.11.2009 18:50
Hallo Gary, die Homepage ist fast so gut wie Deine Musik, einfach klasse. Besonders Deine Gedichte haben es mir angetan, erinnert mich so ein bisschen an Heinz Erhardt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen,
viele Grüße von Marlis und Detlef aus Borken
Carsten
aus 2 mal ÜbernBerg

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 11
Geschrieben am:
30.10.2009 02:05
Hallo Gary.
Hab ich es endlich geschaft und deine HP besucht.
Is jetzt schon ziemlich früh, gehe jetzt mal mein kind aufseite schieben.
Wir sehen uns Heute abend in Billingshausen.

Gruß Dein Carsten ( Raudie ) von den Jets
ww aus WÜ
aus Wü

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 10
Geschrieben am:
26.10.2009 14:10
Ist ja ein starkes Stück was uns hier präsentiert wird.
Dem Webmaster dafür ein GANZ VERSCHÄRFTES LOB - sieht affengeil aus die PAGE.
Endlich wird unser Gary mal so richtig gewürdigt und meine Bilderchen werden auch mal noch anderweitig veröffenlicht - der Rhönhilde-Song hat mich auch ganz toll begeistert - ich hab ihn mir mal gleich abgesaugt.
So das wars mal fürs erste ich muss mal noch weiter stöbern.

Püeti WW aus W

P.S. Mein Werke aus ARNSHAUSEN werde ich noch heute hochladen damit du sie begutachten kannst.

Mike
aus Kyrnacham

http://www.myspace.com/mikemehler Gespeichert Gespeichert

Eintrag 9
Geschrieben am:
23.10.2009 10:58
Hi Blu(e)(t)sbrother,

schöne Seite ist das geworden - demnächst schicke ich Dir noch ein paar Deiner Actionfotos bei den "Freinderln"....ansonsten freue ich mich auf die nächsten musikalischen "Ausritte" mit Dir.

Gruß vom Blues

Mike Mehler
Hans und Marion
aus Eifel

http://www.hondaclub-germany.com Gespeichert Gespeichert

Eintrag 8
Geschrieben am:
17.10.2009 16:08
Einen ganz besonders lieben Gruß senden Euch Karin und
Gary die zwei Leutz aus der tiefen Eifel.
Dir mein Freund wünsche ich sehr viele musikalisch interessierte freundliche Gäste. Ich freue mich für dich, dass du eine solch feine Homepage dein Eigen nennen kannst. In diesem Zusammenhang ein fettes Danke an Walter für seine Mühe.  
Harry


http://www.BikerAdd.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 7
Geschrieben am:
17.10.2009 14:33
Dann will ich mich auch eintragen und dam Walter DANKE sagen.
Ich wünsche Dir mit der neuen HP viel Spass.
Bis bald
Harry  caf
Webmaster


http://www.bueroservice-berthold.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 6
Geschrieben am:
16.10.2009 20:19
So das neue Gästebuch ist eingebaut und an das Design angepasst.

Viel Spaß damit

Der Webmaster
Andrea und Uwe


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 5
Geschrieben am:
15.10.2009 12:00
Hi Gary,

schön, dass deine Webseite nun online ist.
Wir freuen uns besonders für dich.
Du hast sie dir verdient durch dein Engagement für den HCG.
Selbstverständlich geht sie sofort in die Favoritenliste und wird durch uns regelmäßig besucht werden.
Nun viel Spass und viele Besucher

Die Dessauer

Liebe Grüße auch an unsere kleine Knuddelmaus
Walter


http://www.bueroservice-berthold.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 4
Geschrieben am:
13.10.2009 12:00
Jetzt wird das Gästebuch noch umgebaut und dann geht es an die weiteren Inhalte.
Gruß Walter