Gary Reck - Musiker aus Leidenschaft

Texte und Gedichte aus meiner Feder

Image

Hier werde ich so nach und nach meine Gedichte und Texte veröffentlichen.
Ich hoffe, es ist das eine oder andere dabei, dass Euch gefällt.

Wer den Text eines Gedichtes haben möchte, kann sich per Mail,
per Kontaktformular oder auch über das Gästebuch melden.
 
  • 1 - 15

  • 16 - 30

  • 31 - 38

Auf Wasser tut man untergehn, doch wenn auf grossem Fuss du lebst, kanns sein, dass du darüber schwebst
hier weiter lesen ...
Also Leute glaubt es mir - der Harry ist ein Arbeitstier. Ist was kaputt oder am krachen- der Harry der kann euch das machen
hier weiter lesen ...
Ich hab ein Geheimnis, ich hab was erfahren. Ich trags mit mir rum und das jetzt schon seit Jahren
hier weiter lesen ...
Ein Dimmer das ist High-Tech pur, er dimmt das Licht in Bad und Flur. Doch nur wenn man die richtgen Drähte, auch in den richtigen Anschluss täte
hier weiter lesen ...
Mancher Betrieb hat einen Fuhrpark. Doch glücklich schätzt sich jedes Haus, hält man sich für alle Fälle, dort so ein Arbeitstier wie Klaus
hier weiter lesen ...
Ich hatte ein Erlebnis, das würde ich gern streichen. Eine Woche konnt ich mit nem Maulwurf mich vergleichen
hier weiter lesen ...
Ach was waren das für Zeiten, wo Ich hier als junger Mann, in den späten 80ger Jahren, meine Arbeit hier begann
hier weiter lesen ...
Ach was versuchten viele Kunden, bei uns, um noch den Preis zu drücken. Wenn Sie mal ein Gerät gefunden, dass Sie dann brachte zum Entzücken
hier weiter lesen ...
Heute wollen wir versuchen, im Spiel drei Punkte zu verbuchen. In unsrer Liga da sind wir bekannt, Waigo-Kids, so werden wir genannt
hier weiter lesen ...
Am Samstag heute in drei Tagen, werde meine Frau ich fragen. Wie sie sich fühlt wie´s ihr so geht, wonach der Sinn ihr jetzt so steht
hier weiter lesen ...
Wers unternimmt ein Verslein zu gestalten, um teils zu nützen teils zu unterhalten, dem geht es so wie manchen Amateuren, auf deren Künste die Verwandten schwören
hier weiter lesen ...
Wenn Biker eine Reise machen, tun sie das meistens mit Bedacht. Ein Biker braucht nicht viele Sachen, wenn er mal weg fährt über Nacht
hier weiter lesen ...
In diesem Ort gab es einen Eli Babba, der hatte drei Söhne, die hießen Rene, Kevin und Dennis. Und dieser Eli Babba und seine Söhne hatten eine große Leidenschaft und das war das Fußballspiel.
hier weiter lesen ...
Nach langen schweren Arbeitsstunden haben wir Uwes Wurst gefunden
hier weiter lesen ...
Ach was plagen dich für Schmerzen, an Stellen die, ich sags mal barsch, den Mensch am meisten gehen zu Herzen
hier weiter lesen ...
Ein Vierteljahr ist es jetzt her, als es passierte das Maleur, da ist die Beste von uns allen, die Kellertreppe runtergfallen
hier weiter lesen ...
Liebe Gäste darf ich's wagen, ein paar Dinge hier zu sagen. Möchtet ihr nicht gern erfahren, wie's war in diesen fünfzig Jahren
hier weiter lesen ...
The early Days des Harry Bude, war´n ungefähr so wie ich vermute, denn Harry ist wie ihr ja wisst, auch Musiker und Gitarrist
hier weiter lesen ...
Freunde - seit jetzt kurz mal leis, denn wir verleihen einen Preis. Die Heike kriegt - weil ihr’s so wollt, von uns den Putzlappen in Gold
hier weiter lesen ...
Seit Wochen schon renn’ ich wie dumm, in der ganzen Stadt herum. Um in den Läden auch ganz hinten, das richtige Geschenk zu finden
hier weiter lesen ...
Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, es zu euch durchgedrungen ist. Habt ihr es auch jetzt schon erfahren, das so wie in den letzten Jahren
hier weiter lesen ...
Liebe Freunde, liebe Zecher, hebt alle hoch jetzt eure Becher. Denn heut vor 44 Jahren, der Welt ist gutes widerfahren
hier weiter lesen ...
Heute stehen wir im Rudel, um dich wie begoss´ne Pudel. Und im Hals den dicken Kloß, werden wir heut auch nicht los
hier weiter lesen ...
Schön dass wir wieder zusammen sind, du stressgeplagtes Urlaubs-Kind. Dein Urlaub war nicht grad der Hit, es gingen viele Schüler mit
hier weiter lesen ...
Mir ist mit dir in all den Jahren, wirklich nur gutes widerfahren. Warst für mein zerstreutes Hirn, nicht nur die Nadel auch der Zwirn
hier weiter lesen ...
Also den Spruch beim Pilze pflücken, muss man sich ja recht oft bücken. Stell ich jetzt so mal in den Raum, denn Pilze wachsen untern Baum
hier weiter lesen ...
„Frau“ das hältst im Kopf net aus, Geburtstag und dann Krankenhaus. Sabrina sie muss leider (schnüff), krankheitsbedingt zum Frauen-Tüff
hier weiter lesen ...
Heute Abend kommt ganz frisch, bei Siggi Fisch mal auf den Tisch. Nix mit Fleisch und nix mit Eiern, heute wolln mit Fisch wir feiern
hier weiter lesen ...
Harry wollte vor zwei Jahren, mal per Zug nach Waigo fahren. Mit dem Auto gings grad net, also löst er ein Billjett
hier weiter lesen ...
Ja mei da trifft dich doch der Schlag, an so nem ruhmesreichen Tag. Doch stehts in keinem großen Blatt, dass unser Mike Geburtstag hat
hier weiter lesen ...
Willst du im Leben nicht nur laufen, dann musst du dir ein Fahrrad kaufen. Ein solches Rad ist heiß begehrt, solange es noch richtig fährt
hier weiter lesen ...
Der Manu ist in Griechenland, dort hat er Wasser, Sonne, Strand. Denn in den Ferien ist es halt, dem Manuel bei uns zu kalt
hier weiter lesen ...
Ihn Fan zu nennen, fällt fast schwer, denn Friedrich ist für uns viel mehr. Ist Freund, Manager, guter Geist, der zu allen JETS Gigs reist
hier weiter lesen ...
Von wegen Urlaub ohne Stress, des kannst du alles gleich vergess. Ich war jetzt vierzehn Tage fort
hier weiter lesen ...
Wouw, jetzt bist du vierzig Jahre, waren es nicht wunderbare. Nun ja, so circa drei bis vier, schlechte gab es auch bei dir
hier weiter lesen ...
Der Himmel blau, das Wetter schön, Mann will Motorradfahren gehn, doch anstatt so nen Tripp zu buchen, muss unser Harry "Schätze“ suchen
hier weiter lesen ...
Man ist an mich herangetreten, und hat mich inbrünstig gebeten, für das nächste Faschingstreiben, rine Bütt für euch zu schreiben
hier weiter lesen ...
Ägypten ist wie jeder weiss, sehr sandig und am Tag sehr heiss. Und sehr berühmte Männer haben, dort viele Mumien ausgegraben
hier weiter lesen ...